Church Night , es war mal wieder eine Reise nach Heubach wert !

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde am Reformations-Tag die Church-Night in der Heubacher St. Ulrichs-Kirche gefeiert.
Die Frage: „ Hält Gott Abstand?“ stand im Mittelpunkt des Gottesdienstes.

Kurzweilig , mit verschiedenen Einlagen und Hits aus der Musik-Szene wie „ Imagine „von den Beatles oder “ From a distance“ von Bett Middler wurden die Besucher auf die Reise mitgenommen und auch Antworten auf die Frage „Hält Gott Abstand ?“ gefunden.

Nach dem Segen durch Pfarrer Spieth wurden an der Osterkerze kleine Kerzen entzündet . Jeder konnte diese an einem großen Holzkreuz auf dem Kirchenvorplatz einstecken, seine ganz persönlichen Gedanken in aller Stille vor Gott bringen.
Leider ließ auch hier die aktuelle Corona-Verordnung einen weiteren Austausch der Besucher nach dem Gottesdienst nicht zu.

Dem Organisations-Team und allen Mitwirkenden : DANKE
Wir freuen uns schon auf 2021 !