"Hand in Hand" - Rückblick Gemeindefest

Am vergangenen Sonntag konnten wir bei sommerlichem Wetter im Festzelt und Gemeindehaus unser diesjähriges Gemeindefest feiern. Der Familiengottesdienst mit dem Thema „Hand in Hand“ wurde musikalisch vom Posaunenchor und dem Chor „One Voice“ gestaltet. Die Kinderkirche brachte sich ebenfalls durch ein Mitmachlied ein. 

Im Anschluss an den Gottesdienst spielte der Posaunenchor zum gemeinschaftlichen Mittagessen auf, das schließlich auch ausverkauft war. >Allen die zum Gelingen des Gemeindefestes beigetragen haben, sei an dieser Stelle ausdrücklich und herzlich gedankt.

 


Kinderprogramm des Kindergartens war unterhaltsam und schön

Das Kinderprogramm des Kindergartens war unterhaltsam und schön anzusehen. Groß und Klein hatten bei der Spielstraße großen Spaß.

Allen die zum Gelingen des Gemeindefestes beigetragen haben, sei an dieser Stelle ausdrücklich und herzlich gedankt.

Begegnung und Gespräch

Begegnung und Gespräch erwarteten die Besucher/innen genauso wie ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Passend zum Sommer gab es für „Groß und Klein“ wieder einen Eisverkauf, der sehr gut ankam.